TSV Burgau - Abteilung Tennis
Unser Tennis. Unsere Leidenschaft!

Presse und Bilder in 2023

Die Burgau Open wurden auch 2023 wieder durchgeführt. Leider merkt man auch hier, dass Tennis momentan nicht so gefragt ist und es haben sich nicht nur sehr wenige Mitglieder angemeldet, die Saison durch (die Spielphase ging von Mai bis Mitte September) war auch "gepflastert" von Ausfällen.

Nichts desto trotz, konnten wir am 23.9. einen Finaltag durchführen und es wurden "Burgau Open Sieger" in 8 Klassen gekührt.


Klasse

Spieler 1

Spieler 2

1. Satz

2. Satz

3. Satz

U9

Raphael

Valentina

4:0

4:0


Bambini

Fabian

Max

6:3

6:2


Mädchen

Magdalena

Sophia

4:2

4:2


Knaben

Julian

Dominik

0:6

3:6


Herren

Daniel

Philipp Q.

6:7

3:6


Damen Doppel

Jenny/Birgit

Verena/Kristin

3:6

6:1

7:10

Herren Doppel

Ivan/Marius

Berti/Philipp K.

6:2

6:2


Mixed Doppel

Birgit/Martin

Verena/Lutz

7:6

6:2


Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler und ein herzlichen Dank an alle, die an dem Tag dabei waren.



Auch in der Winterrunde sind der TSV Burgau nicht nur als Hallenanbieter dabei, sondern mit 2 Jugend- und 2 Erwachsenenmannschaften. Alle Infos hier.



Zwar wird in unserem Verein nicht mehr so viel Tennis gespielt, dennoch hatten wir pünktlich zur Sommerverbandsrunde 7 Jugend- und 2 aktive Mannschaften gemeldet.

Alles Infos und Ergebnisse hier