best free css templates
Mobirise

Tennisschule Milan Bayerl

Unser Partner in allen sportlichen Fragen

- Diplom Trainer Sportuniversität Prag
- B-Trainer im BTV
- ehem. Trainerausbilder in Schwaben
- ehem. Bundesligaspieler (CSSR)
- mehrfacher schwäb. und bay. Meister Herren/H30 und H40
- 13 Jahre Landesligaspieler Herren Krumbach, aktuell H40 Bayernliga
- 1993 bis 2015 Cheftrainer beim TC Krumbach

Mit der Tennisschule “Milan Bayerl” haben wir uns einen höchst kompetenten Partner ins Boot geholt.

Über 20 Jahre leitete Milan das Training in Krumbach und kann auf den Aufbau zahlreicher Mannschaften im Jugend-und Erwachsenenbereich verweisen. So hat er z.B. aus dem Nichts die Damenmannschaft des TC Krumbach aufgebaut und bis in die Landesliga geführt.

Milan kennt aber nicht nur den leistungsorientierten Aspekt im Tennis. Er weiß auch, dass viele diesen Sport nur als Hobby ausüben, mit viel Begeisterung aber ohne Turnierambitionen. Für diese Sportler bietet er ebenfalls ein umfangreiches Trainingsprogramm an.

Aber egal, ob Leistungs-oder Freizeitspieler. Der Spaß an dem Sport darf nicht zu kurz kommen. Das kann Milan perfekt vermittlen, denn er ist selbst als Spieler noch aktiv und hat die Freude am Tennis nie verloren.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und laden alle Mitglieder ein, sich das Training mal unverbindlich anzuschauen. Es lohnt sich!

Kontakt zu Milan: Tel.: 08282 - 63 352 oder milan.b@yerl.de

Mobirise
Mobirise
Mobirise

Mannschaften

.............................................

  • Damen - Kreisklasse 1  |  Mehr
  • Junioren 18 - Kreisklasse 1  | Mehr
  • Bambini 12 - Bezirksliga  | Mehr
  • Kleinfeld U9 - Kreisklasse 1  | Mehr
  • Midcourt U10 - Kreisklasse 1  | Mehr
Platzadresse

TSV Burgau Abt. Tennis
Karlsbader Str. 24                    
89331 Burgau

Kontakt

Mail: kontakt@tennis-burgau.de
Tel.: 08222 - 410 140
Tel.: 0152 - 562 660 39